Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040375897



Treffer 7 von 7411 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1313139300
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Marketing : Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele
Person(en) Meffert, Heribert (Verfasser)
Burmann, Christoph (Verfasser)
Kirchgeorg, Manfred (Verfasser)
Eisenbeiß, Maik (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 14., überarbeitete und erweiterte Auflage 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Meffert, Heribert: Marketing
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023121303103289063185
DOI: 10.1007/978-3-658-41755-0
URL http://www.springerlink.com/content/978-3-658-41755-0 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-41755-0
EAN 9783658417550
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 7411
< < > <


E-Mail-IconAdministration