Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040128148



Treffer 7 von 1002 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1281243949
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive : eine theoretisch-empirische Untersuchung am Beispiel der Dortmunder Brauindustrie im Zeitraum von 1950 bis 1990 / Herbert Fechtner
Person(en) Fechtner, Herbert (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format XXXVI, 764 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 1028 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Fechtner, Herbert: Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive
Hochschulschrift Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2022
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-41032-2 Broschur : circa EUR 84.99 (DE), circa EUR 87.37 (AT), circa CHF 94.00 (freier Preis), circa EUR 79.43
3-658-41032-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89232278
EAN 9783658410322
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Research
Schlagwörter Dortmund ; Brauwirtschaft ; Strategisches Marketing ; Marketingtheorie
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]; 338.47663309436533 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Auszug
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 AA 33677
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 AA 68166
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 7 von 1002
< < > <


E-Mail-IconAdministration