Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=132408058
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323512616 |
Titel | Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit. Empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge |
Person(en) |
Bätge, Carolin (Herausgeber) Cloos, Peter (Herausgeber) Gerstenberg, Frauke (Herausgeber) Riechers, Katharina (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-289046 DOI: 10.25656/01:28904 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28904 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28904/pdf/Baetge_et_al_2021_Inklusive_Bildungsforschung_der_fruehen_Kindheit.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Kindheitspädagogische Beiträge |
Anmerkungen | Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2021, 324 S. - (Kindheitspädagogische Beiträge). ISBN 978-3-7799-5625-9; 978-3-7799-6321-9 |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik* ; Kleinkindpädagogik* ; Bildungsforschung* ; Inklusion <Soziologie>* ; Kindertagesstätte* ; Kind* ; Kindheitsforschung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |