Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=12488699X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1190344173 |
Titel | Queertheoretische Perspektiven auf Bildung. Pädagogische Kritik der Heteronormativität |
Person(en) |
Hartmann, Jutta (Herausgeber) Messerschmidt, Astrid (Herausgeber) Thon, Christine (Herausgeber) |
Verlag | Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-170300 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17030 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Mehrere Sprachen (mul) |
Anmerkungen | Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2017, 192 S. - (Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft; 13). - ISBN 978-3-8474-2061-3 ; 978-3-8474-1103-1 |
Schlagwörter | Queer-Theorie ; Pädagogik |
DDC-Notation | 370.81 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |