Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=124214193
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/958881650 |
Titel | Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung : Professionalisierung von LehrerInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion am Beispiel des Oberstufen-Kollegs Bielefeld / von Barbara Koch-Priewe |
Person(en) | Koch-Priewe, Barbara (Verfasser) |
Verlag | Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2000 |
Umfang/Format | X, 365 S. ; 23 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-89676-283-2 kart. : DM 54.00 (freier Pr.), sfr 49.00 (freier Pr.), S 394.00 (freier Pr.) 3-89676-283-4 kart. : DM 54.00 (freier Pr.), sfr 49.00 (freier Pr.), S 394.00 (freier Pr.) |
Beziehungen | Grundlagen der Schulpädagogik ; Bd. 36 |
Anmerkungen | Literaturverz. S. 337 - 365 |
Schlagwörter | Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld ; Schulentwicklung ; Schulpädagogik ; Selbstevaluation |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2000 A 41675
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2000 A 41675
Bereitstellung in Leipzig |