Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=122966376
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1107955475 |
Titel | Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen. Eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangsstufe der Bielefelder Laborschule : Christina Huf: Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006. 242 S. ISBN 3-7815-1407-2. Preis: 29,90 €. / von Argyro Panagiotopoulou |
Person(en) | Panagiotopoulou, Argyro (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-2016072310379 DOI: 10.1007/s11618-007-0066-z |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/s11618-007-0066-z |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (Bd. 10, 1.12.2007, Nr. 4, date:12.2007: 592-597) |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |