Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=121058611
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/952688255 |
Titel | Das Fragenstellen als Ansatz zur Effektivierung kooperativen Lernens : eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils Gewißheits-/Ungewißheitsorientierung / Anne Huber und Sigrid Rotering-Steinberg. Hrsg.: Fachbereich Betriebswirtschaft, Wissenschaftliche Einrichtung EGA/FH, Universität der Bundeswehr München |
Person(en) |
Huber, Anne A. (Verfasser) Rotering-Steinberg, Sigrid (Verfasser) |
Verlag | Neubiberg : Wiss. Einrichtung EGA, FH, Univ. der Bundeswehr München |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1996 |
Umfang/Format | 16, [11] S. ; 30 cm |
ISBN/Einband/Preis | kart. |
Beziehungen | Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie ; Nr. 3 |
Anmerkungen | Literaturverz. S. 14 - 16 |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 11 Psychologie |
Frankfurt |
Signatur: 1997 B 18522
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 1997 B 18522
Bereitstellung in Leipzig |