Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1165252058
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1190682540 |
Titel | Gegenstand und Motiv: vom Nutzen der Tätigkeitsanalyse für eine entwicklungsorientierte Didaktik |
Person(en) |
Hoffmann, Thomas (Verfasser) Ziemen, Kerstin (Herausgeber) |
Verlag | Oberhausen : Athena |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 173-194 S. (pdf, bytes) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-52144-4 |
URL | http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/52144 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Reflexive Didaktik: Annäherungen an eine Schule für alle |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet In: Ziemen, Kerstin (Hg.): Reflexive Didaktik: Annäherungen an eine Schule für alle. 2008. S. 173-194. ISBN 978-3-89896-333-6 |
Schlagwörter | Didaktik* ; Lernen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |