Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1105773310
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283908395 |
Titel | Rollenklärung als zentrale Professionalisierungsherausforderung im Berufsfeld Schule angesichts von Inklusion. Zur gegenstandsorientierten Konzeption einer Lehrerfortbildung am Beispiel von Schulbegleitungen |
Person(en) |
Demmer, Christine (Verfasser) Heinrich, Martin (Verfasser) Lübeck, Anika (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-259746 DOI: 10.25656/01:25974 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25974 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25974/pdf/DDS_2017_1_Demmer_et_al_Rollenklaerung_als_zentrale.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Die deutsche Schule 109 (2017) 1, S. 28-42 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 |
Schlagwörter | Inklusive Schule* ; Lehrer* ; Professionalisierung* ; Schulbegleiter* ; Schulentwicklung* ; Lehrerfortbildung* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |