Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=103655046X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310974985 |
Titel | Examining the relevance of basic numerical skills for mathematical achievement in secondary school using a within-task assessment approach |
Person(en) |
Blume, Friederike (Verfasser) Dresler, Thomas (Verfasser) Gawrilow, Caterina (Verfasser) Ehlis, Ann-Christine (Verfasser) Göllner, Richard (Verfasser) Möller, Korbinian (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-272278 DOI: 10.25656/01:27227 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27227 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27227/pdf/Acta_psych_2021_215_Blume_et_al_Examining_relevance_numerical_skill_A.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen |
In: Acta Psychologica 215 (2021) 103289, 11 S. ISSN: 0001-6918 (DE-600)280011-1 |
DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |