|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1191895939
|
Titel
|
Unstrukturierte, teilformalisierte und reflektierte Beobachtung des Unterrichts zu dem Phasenmodell der Konflikteskalation nach Friedrich Glasl / Markus Hieber
|
Person(en)
|
Hieber, Markus (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 20 Seiten
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-99074-6
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2019080102331124988061
|
URL
|
https://www.grin.com/document/496034 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-668-99075-3
|
EAN
|
9783668990753
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Konflikt <Informatik>* ; Eskalation* ; Glasl, Friedrich* ; Schüler* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|