Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=1165598906



Treffer 6 von 362 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1323513841
Titel Die Bedeutung affektiver Dimensionen im Versuch einer Anbahnung von Partizipation im Raum der Hochschullernwerkstatt (HSLW). Sensibilisierung für Bildung für nachhaltige Entwicklung
Person(en) Spuller, Siglinde (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-289357
DOI: 10.25656/01:28935
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28935 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28935/pdf/Spuller_2024_Die_Bedeutung_affektiver.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Lernen und Studieren in Lernwerkstätten
Anmerkungen In: Franz, Viktoria Sophie [Hrsg.]; Langhof, Julia Kristin [Hrsg.]; Simon, Jana [Hrsg.]; Franz, Eva-Kristina [Hrsg.]: Demokratie und Partizipation in Hochschullernwerkstätten. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 297-307. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). ISBN 978-3-7815-6070-3; 978-3-7815-2614-3
Schlagwörter Partizipation* ; Nachhaltigkeit* ; Bildung für nachhaltige Entwicklung* ; Gefühl* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 362
< < > <


E-Mail-IconAdministration