Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=1009887017
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1307637930 |
Titel | Förderung der Unterrichtsplanungskompetenz angehender Lehrkräfte durch den Einsatz (meta-) kognitiver Prompts in der reflexiven E-Portfolioarbeit |
Person(en) | Uzunbacak, Serap (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2023 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Uzunbacak, Serap: Förderung der Unterrichtsplanungskompetenz angehender Lehrkräfte durch den Einsatz (meta-)kognitiver Prompts in der reflexiven E-Portfolioarbeit |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023102804111621412909 DOI: 10.1007/978-3-658-43073-3 |
URL | http://www.springerlink.com/content/978-3-658-43073-3 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-43073-3 |
EAN | 9783658430733 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Unterrichtsplanung* ; Lehrerbildung* ; Lehramtsstudium* ; Wirtschaftsdidaktik* ; Reflexion <Psychologie>* ; Schulpraktikum* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |