Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04177969X



Treffer 6 von 151 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1275590896
Titel Parasoziale Beziehungen. Einfluss von Instagram-Influencern und Social-Media-Marketing auf das Kaufverhalten von Digital Natives / Marina Aparicio-Mijares
Person(en) Aparicio-Mijares, Marina (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 24 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-74825-6
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022121503025220888953
URL https://www.grin.com/document/1283000 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-74826-3
EAN 9783346748263
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Online-Marketing* ; Influencer* ; Parasoziale Interaktion* ; Rezipient* ; Social Media* ; Akteur* ; Markenpolitik* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 151
< < > <


E-Mail-IconAdministration