Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041705378
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1300616385 |
Titel | Moralische Einstellungen. Ein Vergleich von Jugendlichen ohne und mit Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung und Lernen |
Person(en) |
Schütz-Wilke, Jessica (Verfasser) Bäker, Neele (Verfasser) Düring, Ute von (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271843 DOI: 10.25656/01:27184 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27184 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27184/pdf/ESP_2023_1_Schuetz-Wilke_et_al_Moralische_Einstellungen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Empirische Sonderpädagogik 15 (2023) 1, S. 61-78 ISSN: 1869-4845 ISSN: 1869-4934 (DE-600)2504810-7 |
Schlagwörter | Jugend* ; Moral* ; Moralische Entwicklung* ; Verhaltensstörung* ; Sittliche Erziehung* ; Sozialverhalten* ; Ethik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |