Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041286812
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1298209552 |
Titel | Selbstbestimmtes, berufsbegleitendes Studieren im digitalen pandemiegeprägten Studium. Perspektiven für eine nachhaltige postpandemische Gestaltung von Lehre |
Person(en) |
Schmitz, Daniela (Verfasser) Fiedler, Manfred (Verfasser) Becker, Heike (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-268028 DOI: 10.25656/01:26802 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26802 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26802/pdf/MidW_80_Schmitz_et_al_Selbstbestimmtes_berufsbegleitendes_Studieren.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Medien in der Wissenschaft ; 80 |
Anmerkungen |
In: Standl, Bernhard [Hrsg.]: Digitale Lehre nachhaltig gestalten. Münster ; New York : Waxmann 2022, S. 83-91. - (Medien in der Wissenschaft; 80). ISBN 978-3-8309-4633-5 ISSN: 1434-3436 |
Schlagwörter | E-Learning* ; Digitalisierung* ; Teilstudium* ; Lehre* ; Student* ; Studium* ; Neue Medien* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |