Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041231767



Treffer 6 von 721 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1325909556
Titel Didaktisch-diagnostische Potentiale inklusionsorientierten Sachunterrichts. Alternative Zugangsweisen partizipativer Forschung und diagnostischen Handelns von Lehrkräften
Person(en) Reh, Anne (Verfasser)
Thevißen, Max (Verfasser)
Schroeder, René (Verfasser)
Miller, Susanne (Verfasser)
Blumberg, Eva (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-289923
DOI: 10.25656/01:28992
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28992 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28992/pdf/Reh_et_al_2024_Didaktisch-diagnostische_Potentiale.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 34
Anmerkungen In: Egger, Christina [Hrsg.]; Neureiter, Herbert [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]; Goll, Thomas [Hrsg.]: In Alternativen denken. Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 27-36. - (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; 34). ISBN 978-3-7815-6077-2; 978-3-7815-2623-5
Schlagwörter Sachunterricht* ; Inklusive Pädagogik* ; Fachdidaktik* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 721
< < > <


E-Mail-IconAdministration