Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041165497



Treffer 6 von 34 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1261384121
Titel Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Sportbranche auf Instagram – empirische Untersuchung der Chancen für Unternehmen und Profisportler in Deutschland : Influencer Marketing as a communication tool of the sports industry on Instagram - empirical analysis of the opportunities for companies and professional athletes in Germany / Michael Runge ; Gutachter: Susanne Draheim ; Betreuer: Kai von Luck
Person(en) Runge, Michael (Verfasser)
Luck, Kai von (Akademischer Betreuer)
Draheim, Susanne (Gutachter)
Verlag Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Masterarbeit, Hamburg, Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:18302-reposit-87811
Handle: 20.500.12738/8779
URL http://hdl.handle.net/20.500.12738/8779 (Verlag)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Online-Marketing* ; Instagram* ; Social Media* ; Soziales Netzwerk* ; Marketing* ; Soziomarketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 34
< < > <


E-Mail-IconAdministration