|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/127213721X
|
Titel
|
Pretend Play Tutoring : Promoting Preschoolers’ Social Development through Social Pretend Play / Isabelle Kalkusch
|
Person(en)
|
Kalkusch, Isabelle (Verfasser)
|
Verlag
|
Konstanz : KOPS Universität Konstanz
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2022
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (pdf)
|
Hochschulschrift
|
Dissertation, Konstanz, Universität Konstanz, 2022
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-lrvuocvar8ss0
|
URL
|
https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/59016 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Englisch (eng)
|
Schlagwörter
|
Kind* ; Kinderspiel* ; Interaktion* (*maschinell ermittelt)
|
DDC-Notation
|
302.30285 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
|
Sachgruppe(n)
|
300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
|