Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040620115
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323584889 |
Titel | Understanding Effective Teaching From the Student Perspective : Exploring Dynamics in Teaching Quality / Johanna Sophie Marder ; Akademischer Betreuer: Richard Göllner |
Person(en) |
Marder, Johanna (Verfasser) Göllner, Richard (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Tübingen, Universität Tübingen, 2022 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1271047 |
URL | https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/127104 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Student* ; Qualitätsmanagement* ; Schüler* ; Unterrichtsgespräch* ; Qualität* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |