Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040375897



Treffer 6 von 4902 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1329379136
Titel Brand Planning : Neue Strategien für Marken und Kampagnen
Person(en) Baetzgen, Andreas (Herausgeber)
Ausgabe 2. Auflage
Verlag Freiburg : Schäffer-Poeschel
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 330 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-7910-5918-1
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2405142037164.911053551495
URL http://www.schaeffer-poeschel.de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7910-5920-4
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 20013-0100
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenpolitik* ; Kommunikationsstrategie* ; Verbraucherverhalten* ; Marketing* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 4902
< < > <


E-Mail-IconAdministration