Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040354415



Treffer 6 von 10 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110161182
Titel Der Einfluss von Leser-Awards und Warentesturteilen in der Werbung – eine vergleichende empirische Analyse / Julija Labora
Person(en) Labora, Julija (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Diplomarbeit, Freie Universität Berlin, 2007
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608059978
URL http://www.diplom.de/e-book/229235/der-einfluss-von-leser-awards-und-warentesturteilen-in-der-werbung-eine (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8428-3260-2
EAN 9783842832602
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Leser* ; Werbung* ; Warentest* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 10
< < > <


E-Mail-IconAdministration