Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040184064



Treffer 6 von 1210 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1330092155
Titel Dubai: Geschäftsstrategien im Herzen des Mittleren Ostens : Leitfaden für erfolgreichen Markteintritt und Unternehmenswachstum in Dubai / Amira Al Nahyan
Person(en) Al Nahyan, Amira (Verfasser)
Organisation(en) Tredition GmbH (Hamburg) (Verlag)
Verlag Dietikon : tredition
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 232 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 3-384-22605-4
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Dubai: Geschäftsstrategien im Herzen des Mittleren Ostens
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2405202223270.433246672650
ISBN/Einband/Preis 978-3-384-22604-4
3-384-22604-6
EAN 9783384226044
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Dubai* ; Klein- und Mittelbetrieb* ; Markteintrittsstrategie* ; Imagepflege* ; Unternehmenswachstum* ; Tourismus* ; Dubai (Stadt)* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 1210
< < > <


E-Mail-IconAdministration