Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=04006672X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1286189675 |
Titel | Gelingensbedingungen von Schulreform. Bildungshistorische Befunde als Schlüssel zum pädagogischen Verständnis von Schulentwicklungsprozessen und als Erweiterung des Theorienverbundes zur Schulreform |
Person(en) | Link, Jörg-Werner (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Habilitation, Universität Augsburg, 2022 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-263289 DOI: 10.25656/01:26328 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26328 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26328/pdf/Link_2023_Gelingensbedingungen_von_Schulreform.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Historische Bildungsforschung |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, 281 S. - (Historische Bildungsforschung) - (Habilitation, Universität Augsburg, 2022). ISBN 978-3-7815-6004-8; 978-3-7815-2562-7 |
Schlagwörter | Schulentwicklung* ; Schulreform* ; Reformpädagogik* ; Bildungsforschung* ; Deutschland* ; Bildungsreform* ; Schulforschung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |