Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=100072185X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1286189756 |
Titel | Empirischer Forschungsstand zu digitalen Medien im Schulunterricht in inklusiven und sonderpädagogischen Kontexten. Eine systematische Übersichtsarbeit |
Person(en) |
Mertens, Claudia (Verfasser) Quenzer-Alfred, Carolin (Verfasser) Kamin, Anna-Maria (Verfasser) Homrighausen, Tim (Verfasser) Niermeier, Tina (Verfasser) Mays, Daniel (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-255293 DOI: 10.25656/01:25529 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25529 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25529/pdf/ESP_2022_1_Mertens_et_al_Empirischer_Forschungsstand.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Empirische Sonderpädagogik 14 (2022) 1, S. 26-46 ISSN: 1869-4845 ISSN: 1869-4934 (DE-600)2504810-7 |
Schlagwörter | Sonderpädagogik ; Inklusive Pädagogik ; Neue Medien ; Medienkompetenz |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |