Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=042368650



Treffer 6 von 2099 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1271797593
Titel Beschwerdemanagement : unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe / Bernd Stauss, Wolfgang Seidel
Person(en) Stauss, Bernd (Verfasser)
Seidel, Wolfgang (Verfasser)
Ausgabe 6., aktualisierte Auflage
Verlag München : Hanser
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format XV, 430 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 1194 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783446475915
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Stauss, Bernd: Beschwerdemanagement
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783446439665
ISBN/Einband/Preis 978-3-446-47421-5 Festeinband : circa EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.70 (AT)
3-446-47421-8
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 556/47421
EAN 9783446474215
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Reklamation ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Servicepolitik
DDC-Notation 658.812 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 A 4903
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 A 4725
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 6 von 2099
< < > <


E-Mail-IconAdministration