Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041397266
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1131585941 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Evidenzbasierte Schulentwicklung : empirische Analyse eines Steuerungsparadigmas / Denise Demski |
Person(en) | Demski, Denise (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Werk(e) | Evidenzbasierte Schulentwicklung? - empirische Analyse eines Steuerungsparadigmas unter besonderer Berücksichtigung der Kultur der Einzelschule |
Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
Umfang/Format | 478 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 617 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Demski, Denise: Evidenzbasierte Schulentwicklung Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658180782 |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2016 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-18077-5 Broschur : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), CHF 62.00 (freier Preis) 3-658-18077-3 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-18077-5 |
EAN | 9783658180775 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schulentwicklungsforschung ; Band 2 |
Schlagwörter | Schulentwicklung ; Evidenz ; Handlungsorientiertes Lernen |
DDC-Notation | 371.207 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 56473 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 A 57102 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |