Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041342623



Treffer 6 von 1275 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1321646437
Titel Too see, or not to see? : Psychological Perspectives on the Use of Transparency Disclosures on Microtargeted Political Advertisements / Martin-Pieter Jansen ; Betreuer: Nicole Krämer
Person(en) Jansen, Martin-Pieter (Verfasser)
Krämer, Nicole C. (Akademischer Betreuer)
Verlag Duisburg ; Essen : Universität Duisburg-Essen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Duisburg, Essen, Universität Duisburg-Essen, 2024
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:465-20240216-142518-5
DOI: 10.17185/duepublico/81516
URL https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00081516 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Mikrotargeting ; Transparenz ; Politische Kommunikation
Datenschutz* ; Werbung* ; Zielgruppe* ; Online-Werbung* ; USA* ; Beeinflussung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 659.14 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 1275
< < > <


E-Mail-IconAdministration