Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040316300
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1282226223 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Cognitive Individual Differences in Second Language Acquisition : Theories, Assessment and Pedagogy / Zhisheng (Edward) Wen, Richard L. Sparks, Adriana Biedroń, Mark Feng Teng |
Person(en) |
Wen, Zhisheng (Edward) (Verfasser) Sparks, Richard L. (Verfasser) Biedroń, Adriana (Verfasser) Teng, Mark Feng (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Boston : De Gruyter - De Gruyter Mouton |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 350 Seiten : 6 Illustrationen, 10 Illustrationen (epub) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-61451-474-9 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-61451-474-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Cognitive Individual Differences in Second Language Acquisition |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023030116390688030249 |
URL | https://www.degruyter.com/isbn/9781501500459 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis |
978-1-5015-0045-9 1-5015-0045-7 |
EAN | 9781501500459 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Trends in Applied Linguistics [TAL] ; 19 ISSN |
Schlagwörter | Fremdsprachenlernen ; Kognition |
DDC-Notation | 401.93 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |