Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=121409600



Treffer 6 von 83 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1247837246
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Grundlagen des Marketing / Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Hongwei He
Person(en) Kotler, Philip (Verfasser)
Armstrong, Gary (Verfasser)
Harris, Lloyd C. (Verfasser)
He, Hongwei (Verfasser)
Organisation(en) Pearson Studium (Verlag)
Werk(e) Principles of marketing
Ausgabe 8., aktualisierte Auflage
Verlag Hallbergmoos/Germany : Pearson
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format 1004 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 1841 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kotler, Philip: Grundlagen des Marketing
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783868943559
ISBN/Einband/Preis 978-3-86894-423-5 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 49.95 (AT), CHF 58.40 (freier Preis)
3-86894-423-0
EAN 9783868944235
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Schlagwörter Marketing
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 A 25244
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Benutzung nur nach Rücksprache

Hauptlesesaal : 85.40.06/Kot
Lesesaalbestand
Leipzig Signatur: 2022 A 28186
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Benutzung nur nach Rücksprache

Lesesaal Geisteswissenschaften : Wi 1785
Lesesaalbestand




Treffer 6 von 83
< < > <


E-Mail-IconAdministration