Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=120419955



Treffer 6 von 13 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/128390912X
Titel inklud-e: Sensibilität für Inklusion durch Fallarbeit entwickeln. Professionalisierung angehender Grundschullehrkräfte in digitalen Lehr-/Lernformaten
Person(en) Büker, Petra (Verfasser)
Glawe, Katrin (Verfasser)
Herding, Jana (Verfasser)
Menke, Insa (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-255502
DOI: 10.25656/01:25550
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25550 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25550/pdf/Bueker_et_al_2022_inklud-e_Sensibilitaet_fuer_Inklusion.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Jahrbuch Grundschulforschung ; 26
Anmerkungen In: Gläser, Eva [Hrsg.]; Poschmann, Julia [Hrsg.]; Büker, Petra [Hrsg.]; Miller, Susanne [Hrsg.]: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 52-57. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 26). ISBN 978-3-7815-5965-3; 978-3-7815-2525-2
Schlagwörter Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Inklusive Pädagogik* ; Inklusion <Soziologie>* ; Heterogenität* ; Kasuistik* ; Unterrichtsplanung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 13
< < > <


E-Mail-IconAdministration