Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1165252058
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1190682583 |
Titel | Bildung und Entwicklung: die Kulturhistorische Schule der russischen Psychologie und ihr Beitrag zur Geistigbehindertenpädagogik |
Person(en) |
Hoffmann, Thomas (Verfasser) Musenberg, Oliver (Herausgeber) Riegert, Judith (Herausgeber) |
Verlag | Oberhausen : Athena |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 142-167 S. (pdf, bytes) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-52160-4 |
URL | http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/52160 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Bildung und geistige Behinderung: Bildungstheoretische Reflexionen und aktuelle Fragestellungen |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet In: Musenberg, Oliver (Hg.), Riegert, Judith (Hg.): Bildung und geistige Behinderung: Bildungstheoretische Reflexionen und aktuelle Fragestellungen. 2010. S. 142-167. ISBN 978-3-89896-391-6 |
Schlagwörter | Geistigbehindertenpädagogik* ; Geistig behinderter Mensch* ; Kulturhistorische Schule* ; Psychologie* ; Behinderung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |