Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1080876758
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1256109479 |
Titel | Polyvalenz und Vulneranz : Empirische Perspektiven auf inklusionsorientierte Übergangsgestaltung in Elterngesprächen / Isabell Krähnert, Katja Zehbe, Peter Cloos |
Person(en) |
Krähnert, Isabell (Verfasser) Zehbe, Katja (Verfasser) Cloos, Peter (Verfasser) |
Ausgabe | 2. Auflage |
Verlag | Weinheim : Juventa Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 280 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-7799-2560-6 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022042610545242165316 |
URL | https://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=9783779967255 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7799-6725-5 |
EAN | 9783779967255 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Kindheitspädagogische Beiträge |
Schlagwörter | Kindergarten ; Übergang <Sozialwissenschaften> ; Schule ; Elterngespräch ; Inklusive Pädagogik |
DDC-Notation | 372.1103 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |