Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1042588260
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1319526780 |
Titel | Inklusion und Übergang von der Kita in die Grundschule: Kompetenzen pädagogischer Fachkräfte. Eine Expertise der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF) |
Person(en) |
Albers, Timm (Verfasser) Lichtblau, Michael (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-285314 DOI: 10.25656/01:28531 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28531 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28531/pdf/Albers_Lichtblau_2014_Inklusion.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Inklusion. WiFF-Expertisen ; 41 |
Anmerkungen | München : Deutsches Jugendinstitut 2014, 80 S. - (Inklusion. WiFF-Expertisen; 41). ISBN 978-3-86379-139-1 |
Schlagwörter | Kindertagesstätte* ; Inklusive Pädagogik* ; Grundschule* ; Inklusion <Soziologie>* ; Einschulung* ; Inklusive Schule* ; Kind* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |