|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1176176404
|
Titel
|
Mothers’ and fathers’ disparate experiences in francophone schools. The connection between language, social capital and power in accessing ‘inclusive’ spaces for their children
|
Person(en)
|
Di Georgio, Carla (Verfasser)
|
Verlag
|
Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2016
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-157518
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15751 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Englisch (eng)
|
Anmerkungen
|
In: Budde, Jürgen [Hrsg.]; Offen, Susanne [Hrsg.]; Tervooren, Anja [Hrsg.]: Das Geschlecht der Inklusion. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2016, S. 15-36. - (Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft; 12). - ISBN 978-3-8474-0794-2; 978-3-8474-0922-9
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|