Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=042643929
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/130748378X |
Titel | Zu den Knotenpunkten der borromäischen Ringe Exklusion : Inklusion : Apersion. Praxeologische Lesarten als Analytik und Reflexion von Tiefenstrukturen sonderpädagogischer Konstellationen |
Person(en) | Link, Pierre-Carl (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-277884 DOI: 10.25656/01:27788 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27788 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27788/pdf/Link_2023_Zu_den_Knotenpunkten.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Perspektiven sonderpädagogischer Forschung |
Anmerkungen | In: Grummt, Marek [Hrsg.]; Kulig, Wolfram [Hrsg.]; Lindmeier, Christian [Hrsg.]; Oelze, Vera [Hrsg.]; Sallat, Stephan [Hrsg.]: Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 229-245. - (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung). ISBN 978-3-7815-6036-9; 978-3-7815-2593-1 |
Schlagwörter | Sonderpädagogik* ; Inklusive Pädagogik* ; Inklusion <Soziologie>* ; Praxeologie* ; Psychoanalytische Pädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |