|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1244475122
|
Titel
|
Transparenz, Fairness, Vertrauen und Ambivalenz im Vorbereitungsdienst: Entwicklung eines Instruments zur Charakterisierung der professionellen pädagogischen Beziehung zwischen angehenden Lehrpersonen und deren Ausbildungslehrkräften
|
Person(en)
|
Kärner, Tobias (Verfasser)
|
Verlag
|
Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2021
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-234098
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=23409 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Wittmann, Eveline [Hrsg.]; Frommberger, Dietmar [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2021. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 85-104. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)). - ISBN 978-3-8474-1707-1; 978-3-8474-2560-1
|
Schlagwörter
|
Lehrer* ; Vorbereitungsdienst* ; Ausbildung* ; Fairness* ; Beziehung* ; Ambivalenz* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|