Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04172478X



Treffer 5 von 5 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110163088
Titel Beschwerdemanagement als Qualitätssicherungsmaßnahme am Beispiel ambulanter Altenhilfe / Ulrike Bucher
Person(en) Bucher, Ulrike (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832452131
Hochschulschrift Diplomarbeit, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Villingen-Schwenningen, früher: Berufsakademie Villingen-Schwenningen, 2001
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016080510961
URL http://www.diplom.de/e-book/220740/beschwerdemanagement-als-qualitaetssicherungsmassnahme-am-beispiel-ambulanter (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-5213-9
EAN 9783838652139
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Altenhilfe* ; Qualitätssicherung* ; Offene Altenhilfe* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 5
< < > <


E-Mail-IconAdministration