Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041695585
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1285562429 |
Titel | Einfluss von metakognitiven Fragen auf das Lernen mit interaktiven Datengrafiken : Eine empirisch-experimentelle Arbeit / Anke Stawicki |
Person(en) | Stawicki, Anke (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage, digitale Originalausgabe |
Verlag | München : GRIN Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 58 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-85034-8 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023040603404129202293 |
URL | https://www.grin.com/document/1340219 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-346-85033-1 |
EAN | 9783346850331 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Metakognition* ; Kognitive Verhaltenstherapie* ; Lerntechnik* ; Kognitiver Prozess* ; Selbstgesteuertes Lernen* ; Didaktik* ; Längsschnittuntersuchung* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |