|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1292360763
|
Titel
|
Die Kausalattribution und ihre Identitätsdynamik. Der Zusammenhang zwischen Selbstkonzept und Kausalattribution nach Weiner, das Selbstkonzept und Motivationsförderung durch Lehr-Lern-Arrangements / Saskia Hönsch
|
Person(en)
|
Hönsch, Saskia (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2023
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 16 Seiten
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-88475-6
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2023060803371714518117
|
URL
|
https://www.grin.com/document/1361229 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-346-88476-3
|
EAN
|
9783346884763
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Selbstbild* ; Lernmotivation* ; Attribution* ; Leistungsmotivation* ; Schüler* ; Unterrichtspsychologie* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|