Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041154843
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331940311 |
Titel | Lernförderlicher Unterricht durch Beziehungsorientierung im Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung. Das Beobachtungsinstrument CLASS im Einsatz |
Person(en) |
Dürr, Karin (Verfasser) Tschopp, Cécile (Verfasser) Langnickel, Robert (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-300500 DOI: 10.25656/01:30050 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30050 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30050/pdf/ESE_2024_6_Duerr_et_al_Lernfoerderlicher_Unterricht.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen : ESE 6 (2024) 6, S. 228-236. ISBN 978-3-7815-6103-8; 978-3-7815-2648-8 ISSN: 2629-0170 ISSN: 2941-1998 (DE-600)2972939-7 |
Schlagwörter | Lehrer* ; Pädagogische Handlung* ; Professionalisierung* ; Lehrerbildung* ; Unterrichtsorganisation* ; Schüler* ; Interaktion* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |