Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040665143



Treffer 5 von 47 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1257040278
Titel Die französische Konventionentheorie und der Markt für einzigartige Weine / Felix Schramm
Person(en) Schramm, Felix (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 24 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-62826-8
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022050803452598370793
URL https://www.grin.com/document/1190720 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-62827-5
EAN 9783346628275
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Wirtschaftssoziologie* ; Französisch* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 47
< < > <


E-Mail-IconAdministration