|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1332622968
|
Titel
|
Der Einfluss von Kognition auf Lerntheorien. Wie kann das Lernen am Modell im Bereich der Gesundheitsprävention angewendet werden und welchen Einfluss haben hier sozialen Medien?
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2024
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 26 Seiten (pdf)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-03294-7
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2406110333254.265627732909
|
URL
|
https://www.grin.com/document/1474345 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-389-03293-0
|
EAN
|
9783389032930
|
Sprache(n)
|
Englisch (eng)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Lernen* ; Lerntheorie* ; Social Media* (*maschinell ermittelt)
|
DDC-Notation
|
150 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
|
Sachgruppe(n)
|
150 Psychologie
|