Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=95875828X



Treffer 5 von 92 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1249426081
Titel Corporate Diplomacy: How multinational corporations gain organizational legitimacy : a neo-institutional public relations perspective / Sarah Marschlich
Person(en) Marschlich, Sara (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format xviii, 212 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 310 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Corporate Diplomacy: How Multinational Corporations Gain Organizational Legitimacy
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783658368197
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-36817-3 Broschur : EUR 53.49 (DE) (freier Preis), EUR 54.99 (AT) (freier Preis), CHF 66.61 (freier Preis), EUR 49.99
3-658-36817-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-36817-3
EAN 9783658368173
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Organisationskommunikation
Research
Schlagwörter Multinationales Unternehmen ; Legitimation ; Öffentlichkeitsarbeit ; Massenmedien ; Neoinstitutionalismus
DDC-Notation 659.289 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 AA 4594
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 AA 34848
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5 von 92
< < > <


E-Mail-IconAdministration