Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=04173419X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1264238991 |
Titel | Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen : eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von "The Last of Us Part II" / Anja Segschneider |
Person(en) | Segschneider, Anja (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
Umfang/Format | VII, 90 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 145 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Segschneider, Anja: Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-39045-7 Broschur : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis), circa EUR 51.39 3-658-39045-X |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-39045-7 |
EAN | 9783658390457 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | BestMasters |
Schlagwörter | Interaktive Medien ; Narrativität ; Videospiel ; Einfühlung ; Parteilichkeit |
DDC-Notation | 794.8 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 793 Spiel ; 150 Psychologie ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2023 AA 4859 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2023 AA 25178 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |