Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041689070
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1275857582 |
Titel | International marketing management / Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander |
Person(en) |
Berndt, Ralph (Verfasser) Fantapié Altobelli, Claudia (Verfasser) Sander, Matthias (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer-Verlag GmbH (Verlag) |
Werk(e) | Internationales Marketingmanagement |
Verlag | Berlin, Germany : Springer Gabler |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2023] |
Umfang/Format | xiv, 608 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 1044 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783662668016 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Berndt, Ralph: International Marketing Management |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-662-66799-6 Broschur : circa EUR 42.79 (DE) (freier Preis), circa EUR 43.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 47.50 (freier Preis), circa EUR 39.99 3-662-66799-1 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 89154493 |
EAN | 9783662667996 |
Sprache(n) | Englisch (eng), Originalsprache(n): Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Marketingmanagement ; Internationales Management |
DDC-Notation | 658.8 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2023 A 23780 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2023 A 45329 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |