Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041237323



Treffer 5 von 198 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1232075728
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion : Eine Bestandsaufnahme und empirische Wirkungsanalyse
Person(en) Zaiss, Volker (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2021
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Zaiss, Volker: Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021042304175912809886
DOI: 10.1007/978-3-658-33578-6
URL http://www.springerlink.com/content/978-3-658-33578-6 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-33578-6
EAN 9783658335786
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Product placement ; Sales-promotion ; Mediaplanung ; Werbewirkung
DDC-Notation 659.111 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 198
< < > <


E-Mail-IconAdministration