Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041165497



Treffer 5 von 217 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1238746020
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Ethical Approaches to Marketing : Positive Contributions to Society
Person(en) Strong, Carolyn (Herausgeber)
Organisation(en) De Gruyter Oldenbourg (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin/München/Boston : De Gruyter - De Gruyter Oldenbourg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 248 Seiten : 6 Illustrationen, 7 Illustrationen (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-065956-6
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-065956-6
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ethical approaches to marketing
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021081117262657678340
URL https://www.degruyter.com/isbn/9783110655735 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-11-065573-5
3-11-065573-X
EAN 9783110655735
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Marketing ; Unternehmensethik
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 217
< < > <


E-Mail-IconAdministration