Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040477045



Treffer 5 von 463 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1301531065
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention : a longitudinal analysis in the context of transactional surveys / Nana Grigoryants
Person(en) Grigoryants, Nana (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Dr. Kovač (Verlag)
Verlag Hamburg : Verlag Dr. Kovač
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format XVIII, 282 Seiten : Diagramme ; 21 cm, 398 g
Hochschulschrift Dissertation, Freie Universität Berlin (FUB), 2023
ISBN/Einband/Preis 978-3-339-13718-0 Broschur : EUR 98.80 (DE), EUR 101.60 (AT)
3-339-13718-8
EAN 9783339137180
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 94
Schlagwörter Business-to-Business-Marketing ; Umfrage ; Verbraucherforschung ; Verbraucherzufriedenheit ; Psychologie
DDC-Notation 658.834019 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 150 Psychologie
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 AA 2516
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 AA 72998
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5 von 463
< < > <


E-Mail-IconAdministration