Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: bspRef=040617785



Treffer 5 von 1965 < < > <



Organisationen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/2076721-3
Organisation Universität Mannheim. Institut für Marketing
Andere Namen Institut für Marketing Mannheim
Quelle Vorlage
Zeit XX.XX.XXXX-XX.12.1998 (Anfangsdatum unbekannt)
Land Baden-Württemberg (XA-DE-BW)
Nachfolger Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim
Geografischer Bezug Ort: Mannheim
Wirkungsraum: Baden-Württemberg
Weitere Angaben VMannheim
Oberbegriffe Beispiel für: Universität
Beispiel für: Hochschulinstitut
Beziehungen zu Organisationen Administrativ übergeordnet: Universität Mannheim
Systematik 6.6 Hochschule
Typ Organisation (kiz)
Autor von 2 Publikationen
  1. Marketing zum Schmunzeln und zum Stirnerunzeln ; eine Marketingperspektive für Insider ; Jubiläumspapier, gewidmet Professor Dr. Hans Raffée
    Universität Mannheim. Institut für Marketing. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1989, 1., teilw. durchges., dann nochmals völlig umgearb. und trotzdem verbesserungswürdige 2. Aufl.
  2. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
    Universität Mannheim. Institut für Marketing. - Mannheim : [Verlag nicht ermittelbar], 1980
Beteiligt an 1 Publikation
  1. Marktforschung im Automobilsektor
    Frankfurt am Main : Verb. d. Automobilindustrie, 1983





Treffer 5 von 1965
< < > <


E-Mail-IconAdministration